Der neunte Berliner POCO-Markt wurde jetzt in Friedrichshain eröffnet. „Die Eröffnung lief sehr gut, am verkaufsoffenen Sonntag noch besser als am Samstag“, zieht Marktleiter Sven Kempf sein Fazit. „Viele Kunden zeigten sich begeistert über die neue Darstellung und das neue Konzept von POCO“, berichtet Vertriebsleiter Andreas Windolf. „Einige fragten: Wenn es so modern und schick aussieht, wird POCO dann auch teurer?“ Die Antwort: Nein. Auch in Friedrichshain bietet POCO dauerhaft das bewährte, äußerst günstige Preis-Leistungs-Verhältnis und die breite Auswahl an Serviceangeboten.
Kunden auf dem roten Teppich
Am Wochenende strömten zahlreiche Kunden in den 6.500 Quadratmeter großen Markt und griffen zu, nicht nur bei den Eröffnungsangeboten. Sie genossen zudem das vielseitige Rahmenprogramm. Viele ließen sich wie Stars auf dem roten Teppich fotografieren und drehten am Glücksrad. Kinderschminken und Ballonmodellierung sorgten für strahlende Kinderaugen, von der Moderation und Musik fühlten sich auch die Erwachsenen bestens unterhalten. Viele freuten sich sichtlich, endlich einen POCO-Markt in ihrer Nähe zu haben und über die gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Fahrrad und Auto.
Premiere des neuen Konzepts in der Hauptstadt
Mit dem Standort Berlin-Friedrichshain und dem ebenfalls am 7. September eröffneten neuen Markt in Speyer (Rheinland-Pfalz) unterhält Deutschlands größter Möbeldiscounter 132 POCO-Märkte. Berlin hat ganze neun davon. In Friedrichshain können Kunden erstmals in der Hauptstadt das neue POCO-Design erleben. Die Fassade erstrahlt in Anthrazit mit Bordeauxrot, im Verkaufsraum werden die Wohnwelten besonders behaglich präsentiert. Energiesparende LED-Beleuchtung rückt sie ins rechte Licht. Das moderne Marktkonzept von POCO umfasst zudem Produkt- und Service-Infos auf Flatscreens, eine digitale Preisauszeichnung und Selbstbedienungskassen. Der neue POCO-Markt in Friedrichshain öffnet jeden Montag bis Samstag jeweils von 10 bis 19 Uhr seine Pforten.
Über POCO
POCO ist größter deutscher Discount-Anbieter rund ums Einrichten und Renovieren. In den einzelnen Häusern werden mehr als 12.000 Artikel angeboten. Ein ebenso breites Angebot bietet der Onlineshop. Die POCO Einrichtungsmärkte GmbH betreibt gegenwärtig 132 Einrichtungsmärkte in allen Teilen Deutschlands und beschäftigt annähernd 7.000 Mitarbeiter. Mehr unter www.poco.de