- POCO Münster feiert Neueröffnung mit tausenden Besuchern.
- Kunden sind begeistert von dem neuen Konzept.
- Kundin Natasche Lapke gewinnt eine Küche im Wert von 5.000 Euro.
Münster. Die Neueröffnung des POCO-Marktes in Münster am 1. Juli 2023 hat alle Erwartungen übertroffen: Tausende Menschen besuchten den modernisierten Einrichtungsmarkt und zeigten sich begeistert von dem neuen Look.
„Das Feedback der Kunden war durchweg positiv, eine bessere Neueröffnung hätten wir uns nicht vorstellen können“, sagt Marktleiterin Katja Leu zufrieden. Ein halbes Jahr lang befand sich der 15 Jahre alte POCO-Markt in Münster im Komplettumbau. Die Arbeit hat sich gelohnt: Neue Farben, modernisierte Technik und eine zeitgemäße Warenpräsentation schaffen ein modernes und hochwertiges Erscheinungsbild, das eine breitere Zielgruppe ansprechen soll.
Besucherin gewinnt Küche im Wert von 5.000 Euro
Neben dem hochwertigen Farbkonzept in Anthrazit und Bordeaux-Rot kamen auch die Aktionen und Gewinnspiele bei der Neueröffnung gut an. Für eine Kundin hat sich der Besuch des POCO-Marktes ganz besonders gelohnt: Natascha Lapke hat bei einem der Gewinnspiele eine neue Küche im Wert von 5.000 Euro gewonnen. „Da sie bald umzieht, konnten wir ihr damit eine ganz besondere Freude machen“, so Katja Leu.